Kiel Week
-
Hier wird gerade die Kieler Woche 2026 eröffnet. Das sind von links die
Stadtpräsidentin Bettina Aust, der Oberbürgermeister Samet Yilmaz, die
Paralympi...
vor 2 Tagen
PHILOSOPHISCHES – GEDANKEN – GEDICHTE – GRAFIK – KULTURKRITIK
Ich war noch niemals in NY, ich war noch niemals in Haw.. ;-)
AntwortenLöschenEinen schönen Blick, denn du uns da gewährst. Sehenswert!
Herzliche Grüße
zartgewebt
"den" du uns gewährst :-o
AntwortenLöschen"Einen schönen Blick" hört sich ja auch SEHR eigenartig an ...
Aber du kennst mich ja.
Du wirst dir das schon richtig zusammenreimen ;-))